Einmal Pilot sein und den Ausblick auf die eigene Immobilie sichern? Perfekt! Hier sind alle Informationen dazu.

* LIVE-Blick *

Du allein bestimmst den Blickwinkel und den Bildausschnitt. Dazu überreichen wir dir zum Start unsere Kamerabrille. Du wirst dich fühlen wie der Co-Pilot, der selbst in der Drohne sitzt!

 

* Fahrtkosten *

Im Umkreis von 30km (Lange Straße) sind die Fahrtkosten inklusive. Ab dem gefahrenen 61km berechnen wir 0,30€ je Kilometer.

 

 

DIGITAL

49 EUR

 

Wenn nur ein digitales Bild benötigt wird, bist du hier genau richtig. Ob Makler die eine Immobilie besonders ansprechend ins rechte Licht setzen wollen oder Du selbst Möglichkeiten zum Druck auf Fotopapier etc. hast, dann ist das DIGITAL-Paket genau richtig!

 

+ 1 Luftaufnahme DIGITAL im üblichen JPG-Format (lesbar auf jedem Smartphone, Tablet, PC) +

+ 14 Tage Online-Zugang zum Download +

 

BASIC

119 EUR

 

Der Eyecatcher der jeden Raum aufwertet! Dein Bild auf 3mm Aluminium gedruckt. Das Bild ist für die Ewigkeit gemacht und erstrahlt in sehr edler matter Optik!

 

+ 1 Luftaufnahme DIGITAL als im üblichen JPG-Format (lesbar auf jedem Smartphone, Tablet, PC) +

+ 14 Tage Online-Zugang zum Download +

+ Bild auf Aluminium gedruckt im Format 70cm  x 40cm (je nach Bildauschnitt kann es hier zu leichten Abweichungen kommen - bei Wunsch auch Panoramen in Verhältnis 2:1 oder 3:1 realisierbar) +

 

 

PREMIUM

169 EUR

 

Wir heben an diesem Tag nicht nur ab - sondern begeben uns noch auf Pirsch und halten mit unserer Spiegelreflexkamera Details deiner Immobilie/Grundstücks fest und erstellen Dir so eine Collage mit richtig viel Charme.

Zentrum der Collage ist die Luftaufnahme - welche an den Rändern mit Detailaufnahmen aufgewertet werden. Detailaufnahmen können zum Beispiel besondere Pflanzen, die Türklinke, der einzigartige Grillofen, der Koi-Teich, der Gartenzwerg oder das ganz besondere Gartentor sein. Eben alles worauf du Wert gelegt hast und stolz drauf bist!  So entsteht ein tolles Expose des Objektes und das ganze dann noch auf hochwertigem Aluminium gedruckt - wirklich einzigartig und auch eine grandiose Geschenkidee!

 

+ 1 Luftaufnahme DIGITAL als im üblichen JPG-Format (lesbar auf jedem Smartphone, Tablet, PC) +

+ 14 Tage Online-Zugang zum Download +

+ Detailaufnahmen vor Ort von allem was Dir und Uns besonders erscheint +

+ Bild auf Aluminium gedruckt im Format ca. 70cm  x 60cm (je nach Bildauschnitt kann es hier zu  Abweichungen kommen - bei Wunsch auch Formate in Verhältnis 2:1 oder 3:1 realisierbar) +

 

 

Das Wichtigste zum Schluss:

 

Luftaufnahmen sind wirklich spektakulär und gerne klären wir alle offenen Fragen im direkten Kontakt. 

 

Hebt ab mit der Fotoschmiede.