Wir haben mehrere Eisen für Dich im Feuer, unser Angebot:

Leinwände

Leinwanddruck, Alu-Dibond, Acryl

dein Lieblingsmotiv auf Leinwand für deine eigenen vier Wände - von uns für dich maßgefertigt!

 

schon ab 29

 Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Fotos für Einladungen / Danksagungen

Wir begleiten Euch an einem Tag der Geschichte schreibt - und wir halten Eure Liebesgeschichte fest. Ob nur zur Trauung, die Feier oder den ganzen Tag begleiten lassen - wie sind für Euch da!

 

schon ab 99

Events

Feste, Feiern, Firmenjubiläen, Konferenzen, Sportveranstaltungen

 Jubiläen, Familienfeste, neue Trikots im Verein, Messebegleitung für Firmen, Konferenzen, u.v.m. Fotoschmiede ist bei jedem Anlass die richtige Wahl

 

schon ab 99

Portraits

Einzelportraits, Paarfotografie, Familienfotos, Tierfotografie

Ob als Geschenk für die Liebsten, eine schöne Erinnerung für die eigenen vier Wände oder einfach als Momentaufnahme die Familie in schönem Flair fotografieren. Wir treffen Euch oder ihr kommt zu uns und ihr erhaltet nicht nur schöne Fotos, sondern auch ein tolles Shooting mit viel Spaß und Humor.

 

schon ab 79

Luftaufnahmen

Grundstücksfotografie, Häuser, Luftaufnahmen, Panoramen

Das Haus mal aus der Vogelperspektive betrachten? Oder ein originelles Geschenk für jeden Anlass? Dann bist du mit der Fotoschmiede bestens beraten! Wir kommen vor Ort und du bestimmst LIVE den Bildausschnitt der späteren Bilder per direktem Blick durch die Videobrille, welche mit unserer Drohne verbunden ist. Wir machen auch Bilder für großartiges Expose, sollte eine Immobilie mal zum Verkauf anstehen!

 

schon ab 49