Events

Familienfeste, Sportveranstaltungen, Konferenzen u.v.m.

 

Events gibt es so viele wie Nägel beim Schmied! Events können dabei so vielseitig wie individuell sein und genau aus diesem Grund können wir hier nur raten mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn je nach Anforderung schnüren wir dann zu Euren Vorstellungen den Preis und vor allem den Inhalt.

 

Wir sind für jeden Anlass da und begleiten jede Reise! Ob eine Firmenkonferenz die für die Chronik festgehalten werden soll, Sportveranstaltungen bei denen viele Locations und Aktionen gefragt sind oder Familienfeste wie Opis 60., der mit lustigen Ideen und Gästen die man nicht so oft zu sehen bekommt, festgehalten werden sollen. Wir richten uns da ganz nach Dir.

 

Melde dich unkompliziert bei uns und stelle uns kurz vor, was du in etwa erwartest und wir schmieden Dir den besten Preis dazu inklusive unserer ganzen Palette aus zusätzlichen Ideen und Erfahrungen!

 

Gleich unsere Kontaktanfrage hier nutzen und Nägel mit Köpfen machen!