Hochzeiten

Es ist der schönste Tag im Leben. Umso wichtiger ist es die wundervollsten Momente dieses Tages einzufangen. So heißt es doch, "Jeder ist seines Glückes Schmied", und wir feilen gerne mit Euch an der perfekten Hochzeitsbegleitung.

 

Wir verstehen etwas davon, genau dann den Auslöser zu drücken, wenn die Magie der Hochzeit Euch umschwebt. Es geht aber nicht um die Fotoschmiede, sondern darum, dass all Eure Wünsche und Vorstellungen an diesem Tag umgesetzt werden. Wir unterstützen Euch dabei sehr gerne und es ist uns eine Herzensangelegenheit das Geschehen, wenn alles um Euch herum still steht und gleichzeitig der Tag dahin rast, auf eindrucksvollen Hochzeitsfotos mit dem Licht Eures Glückes zu malen!

Wir schmieden für jede Hochzeit die passende Idee, sind mit Humor und Feuereifer dabei und zaubern trotz größter Nervosität ein charmantes Lächeln auf Eure Gesichter. Wir werden empfohlen, weil Bilder der Fotoschmiede mit ihrer Natürlichkeit glänzen. 

 

Neugierig? Dann schaut euch gerne in der Galerie um. Noch neugieriger? Dann erfahrt hier mehr zu unseren verschiedenen Angeboten und scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.