Leinwanddruck - Druck auf Aluminium - Druck hinter Acrylglas

In der Fotoschmiede sind wir in der Lage jedes unserer Werke auch auf Leinwand zu drucken und in Handarbeit zu bespannen.

Tolle und sehr wertige Alternativen dazu sind der Druck auf Aluminium (matt und edel) oder hinter Acrylglas! (hochglänzend und edel)

 

Digitale Medien in der heutigen Zeit sind wundervoll, ein Foto aber real in den Händen zu halten, es zu fühlen, dichter ranzugehen, Abends beim Fernsehen einen Blick drauf zu werfen oder in die Gesichter begeisterter Gäste zu schauen, die auf dem Weg zur Garderobe daran vorbei kommen - es gibt nichts schöneres!

 

Du interessierst dich für eines unserer Exemplare? Dann hol dir in unserer Galerie einen Überblick oder schaue am besten gleich mal im Shop vorbei. Natürlich sind wir auch immer offen für deine Ideen und Vorstellungen - traue dich also ruhig uns zu kontaktieren - gerne setzen wir es für dich um.